Buchzeichentausch

Zu einem guten Buch gehört auch ein schönes Buchzeichen.

Und da ich gerne ab und zu wechsle, sammle ich verschiedene Buchzeichen, ob gekauft, oder selbsgestaltet spielt keine Rolle – ich freue mich über jedes Buchzeichen. Und für jedes Buchzeichen, sende ich natürlich ein schönes Buchzeichen zurück.

Wie es funktioniert:

  1. Sende mir mit dem untenstehende Formular eine Adressanfrage. Dabei kannst Du, wenn Du möchtest, auch Deine Lieblinsmotive angeben.
  2. Nach Erhalt meiner Postadresse, sendest Du mir ein Buchzeichen.
  3. Kurz darauf, findest Du in deinem Briefkasten ein Buchzeichen von mir. Falls ich etwas passendes finde, natürlich mit einem Deiner Lieblingsmotive.

Lieblingsmotive:
James Dean, Romantisch, Pferde, Blumen, Schmetterlinge, weiss, rosa, Mode, Film, etc. (Aber ich freue mich über jedes Motiv!)

 


Name (Pflichtfeld)

Adresse

PLZ / Ort

Land

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Kommentar verfassen